Hallo, ich bin Juli. Ich bin Ausbilderin, Elternberaterin, Coachin und Bestsellerautorin.

Ich zeige Menschen, wie sie Kinder verstehen und Familie stärken können – in einer Welt und für eine Gesellschaft, die viele Herausforderungen bereit hält. 

Veränderung, Stärkung und echte tiefe Beziehungen beginnen immer bei uns erwachsenen Menschen selbst – denn dann können andere sicher führen und sicheren Raum für Wachstum und Entwicklung kreieren. 

Ich zeige dir, wie das geht – mit deinen Fähigkeiten, deiner Persönlichkeit und den richtigen Werkzeugen.

Du möchtest mehr über deine Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit mir erfahren? – Yeah! Dann trag dich hier ein: Bitte um Info.

Qualifikationen [Auswahl]

Systemischer Coach

Emotionscoach nach emTrace/Dirk Eilert Level 1-3

Bindungs- und beziehungsorientierte Eltern- und Familienberaterin

ADHS-Weiterbildung

Entwicklungspsychologie: Phasen frühkindlicher und kindlicher Entwicklung 

Störungen im Autismusspektrum

Kommunikation mit Kindern

Umgang mit entwicklungsspezifischen Ängsten 

Emotional Leadership-Ausbildung

Mastery of Training & Leading

Ratgeber-Autorin im Humboldt-Verlag

Expertin für Medien wie SWR online & BILD.de

Kolumnistin für Ruhr Nachrichten/Westfälische Rundschau

Ausgebildete Journalistin

Studium an der Ruhr Universität Bochum, unter anderem Sozialpsychologie & Germanistik